BestAliProduct – Easy Life Tools & Gadgets

Wählen Sie die besten Produkte für Sie bei Aliexpress aus

Eine beheizbare Weste ist bei extremer Kälte sehr wichtig. Damit eine solche Steppjacke möglichst effektiv ist, muss sie mit einer Bekleidungsschicht bedeckt sein. Darüber hinaus ist die Erwärmung umso besser, je enger der Kontakt mit dem Körper ist. Auf jeden Fall wird es nie ausreichen, im Winter mit einer Weste zu laufen. Allerdings im Frühjahr und Herbst – sehr viel kann es sein. Glücklicherweise sehen die beheizten Westen wie gewöhnliche Westen aus. Wir haben für Sie nur die besten Modelle ausgewählt, die von Käufern hohe Bewertungen erhalten haben.

MAZEROUT V3-6793

Leichte Weste mit Stehkragen schützt gut vor Kälte. Es hat nur 2 Heizelemente auf der Rückseite. Der vordere Teil ist nur mit einer Schicht Hollow Fiber isoliert. Aber durch hochwertige Verarbeitung und guten Füllstoff ist eine bessere Wärmedämmung möglich. Der Reißverschluss ist stark, aber da er nicht mit einem winddichten Ventil ausgestattet wurde, erhöht er den Wärmeverlust. In den Bewertungen sind sich die Käufer jedoch einig, dass Kleidung ihre Funktion erfüllt. Die beheizte Weste wurde erfolgreich für Motorradfahren, Winterfischen und Jagen getestet. Die Weste ist zum Tragen unter Oberbekleidung und allein geeignet. Sie können es einfach in der Maschine im Handwaschmodus waschen, ohne zu schleudern. 

AIWETIN GC1101

Die Kleidung ist gut geschnitten, aber das Design weicht etwas von der Abbildung im Katalog ab. Es gibt fünf Heizelemente. Sie sind klein, etwas größer als eine Plastikkarte (9×7 cm). ichn 2 Minuten erhitzen sie sich auf 45 Grad. Das Netzteil kann in der Tasche versteckt werden. Aber nicht jede Powerbank ist dazu in der Lage. Es gibt eine Anpassung der Heizmodi und einen Überhitzungsschutz. Es gibt Bewertungen, dass die Weste das Waschen normal verträgt, obwohl der Verkäufer dazu nichts sagt. Im Allgemeinen sind sich die Käufer einig, dass der Artikel gut ist und sein Geld wert ist. 

XIAOMI Baumwollschmied

Dieses Produkt wurde dank Xiaomi Youpin geboren. Die Weste hat 4 Temperatureinstellungen, eine Daunenschicht und einen Heizregler. Es wird angegeben, dass ein 10.000-mAh-Akku 8-14 Stunden hält. Der Kontrollknopf befindet sich in der Tasche, so dass es bequem ist, die Weste ein- und auszuschalten. Die Daunenjacke ist klein, es gibt wenige Heizelemente, aber die Qualität ist hervorragend. Aber nicht jeder ist bereit, dafür zu viel zu bezahlen. 

LESEN SIE AUCH:   TOP 10 Kleider bei Aliexpress

ÄNDERUNG 181027BX74

Das Modell wird auf Aliexpress sowohl in einer kostengünstigen Version mit zwei Elementen auf der Rückseite als auch in der fortschrittlichsten Version mit neun Heizungen in der gesamten Weste präsentiert. Die hgleichmäßiges Essen, Wärmeverteilung ohne unangenehmes Brennen. Es gibt drei Taschen – zwei in den Seitennähten und eine innen für einen tragbaren Akku. Eine 10.000 mAh Powerbank hält mindestens 4 Stunden Betrieb. Die Weste sieht sehr anständig aus.

GUISEAPUE USB CH-5

Diese leichte und sehr bequeme Fleeceweste hat keine Isolierung – die beste Unterwolle unter einer Jacke. Es hat ein Futter und fünf Heizelemente. DieSie sind alle klein, aber sie wärmen gut. Es gibt zwei Taschen, eine davon für den Akku. Es gibt auch eine Taste zum Einschalten und Anpassen der Modi. 

zusammenhängende Posts

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

BestAliProduct – Easy Life Tools & Gadgets

Pick The Best Products For You On Aliexpress

A heated vest is very essential in the severe cold weather. In order for such a quilted jacket to be as effective as possible, it must be covered with a layer of clothing. Moreover, the tighter the contact with the body, the better the heating will be. In any case, walking in the winter with one vest will never be enough. However, in spring and autumn – very much it can be. Fortunately, the heated vests look like ordinary vests. We have selected for you only the best models that have earned high ratings from buyers.

MAZEROUT V3-6793

Lightweight vest with stand-up collar protects well from the cold. It only has 2 heating elements on the back. The front part is insulated only with a layer of holofiber. But due to high-quality tailoring and good filler, it is possible to achieve better thermal insulation. The zipper is strong, but since it was not equipped with a windproof valve, it increases heat loss. However, in the reviews, buyers agree that clothes fulfill their function. The heated vest has been successfully tested for riding a motorcycle, winter fishing and hunting. The vest is suitable for wearing under outerwear and on its own. You can just wash it in the machine in the hand wash mode without spinning. 

AIWETIN GC1101

The clothes are well-tailored, but the design is slightly different from the picture in the catalog. There are five heating elements. They are small, slightly larger than a plastic card (9×7 cm). In 2 minutes they heat up to 45 degrees. The power supply can be hidden in your pocket. But not every Power Bank is capable. There is an adjustment of heating modes and protection against overheating. There are reviews that the vest tolerates washing normally, although the seller does not say anything about this. In general, buyers agree that the item is good, worth the money. 

XIAOMI Cotton Smith

This product was born thanks to the Xiaomi Youpin. The vest has 4 temperature settings, a down layer and a heating regulator. It is stated that a 10,000 mAh battery will last for 8-14 hours. The control button is in the pocket, so it is convenient to turn on / off the vest. The down jacket is small, there are few heating elements, but the quality is excellent. But not everyone is ready to overpay for it. 

CHANGE 181027BX74

The model is presented on Aliexpress both in an inexpensive version with two elements on the back, and in the most advanced version with nine heaters throughout the vest. The heating is even, heat is distributed without an unpleasant burning sensation. There are three pockets – two in the side seams and one internal for a portable battery. A 10,000 mAh Power Bank lasts at least 4 hours of operation. The vest looks very decent.

GUISEAPUE USB CH-5

This lightweight and very comfortable fleece vest has no insulation – the best undercoat under a jacket. It has a lining and five heating elements. They are all small, but they warm well. There are two pockets, one of which is for the battery. There is also a button for turning on and adjusting modes. 

Related Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *