BestAliProduct – Easy Life Tools & Gadgets

Wählen Sie die besten Produkte für Sie bei Aliexpress aus

13 beste Produkte für Autoreparatur und -wartung in Aliexpress

1. Stethoskop

Ein Autostethoskop funktioniert nach dem gleichen Prinzip wie ein medizinisches. Damit können Sie die Primärdiagnose des Motors oder seiner einzelnen Einheiten ohne Demontage durchführen. Die Rohre sind aus Edelstahl, es gibt eine Verlängerung, die mit einer Gummiverbindung befestigt wird und hilft, die Walzen, Düsen und andere Aggregate an schwer zugänglichen Stellen zu erreichen.

2. Endoskop

Ein fortschrittlicheres Diagnosewerkzeug, mit dem Sie in den Motor hineinschauen können, ohne ihn zu zerlegen. Eine 2-Megapixel-Kamera auf einem halbstarren Bein ist mit einem Funkmodul verbunden, mit dem ein Smartphone oder Laptop per WLAN verbunden ist, um das Bild anzuzeigen. Am Ende des Endoskops befindet sich eine LED-Beleuchtung sowie ein Gewinde zur Installation von zusätzlichem Zubehör aus dem Kit: Magnet, Haken, Spiegel. Das Gadget ist mit Android, iOS und Windows kompatibel.

3. Bremsflüssigkeitstester

Ein tragbares Gerät zur Bestimmung des Feuchtigkeitsanteils in der Bremsflüssigkeit, den es im Laufe der Zeit zwangsläufig aufnimmt. Sie müssen nur die Kappe entfernen und die Elektroden in den Tank tauchen. Ein oder zwei orangefarbene Lichter zeigen an, dass die Flüssigkeit normal ist. Rot – zeigt an, dass die Zeit für einen Austausch gekommen ist. Die grüne Anzeige signalisiert den Betrieb des Testers selbst und die normale Ladung der AAA-Batterie im Inneren.

4. Spurweite

Ein einfaches Gerät in Form einer Karte mit einziehbarem Messstab, mit dem sich die Profilhöhe von Reifen leicht messen lässt. Auf der Karosserie ist eine Skala in Millimetern angebracht, sowie Richtwerte für verschiedene Reifentypen. Es genügt, die Messuhr auf das Rad aufzusetzen, den Messstab ganz herauszuziehen und auf die Skala zu schauen.

5. Spaltmaß-Zündkerzen

Eine münzförmige Miniaturlehre wird verwendet, um den Abstand zwischen den Elektroden der Zündkerze zu überprüfen. Entlang der Kontur ist die Scheibe unterschiedlich dick – die Markierungen in Millimeter und Zoll sind auf beiden Seiten kreisförmig aufgebracht. Sie müssen nur das Messgerät in den Zündkerzenspalt einführen und den Wert auf der Skala überprüfen. Bei Bedarf kann die Elektrode im konischen Loch gebogen und der Spalt auf ein passendes Maß eingestellt werden.

6. Sondensatz

Ein universeller Satz Ölmessstäbe zum Einstellen von Ventilen, gleichem Zündkerzenabstand und anderen Anforderungen. Die Messgeräte sind hochgenau und mit Öl geschmiert, jeweils mit einem Dickenwert. Es stehen zwei Sets zur Auswahl: mit 17 und 20 Klingen, die sich in der Größe der Schrittweite unterscheiden.

7. Terminalextraktoren

Ein nützliches Werkzeug zum Entfernen von Pins in Steckverbindern und Klemmenblöcken. Ermöglicht es Ihnen, schnell den benötigten Stift zu erhalten, ohne den Stecker mit einem Schraubendreher oder anderen improvisierten Mitteln herauszuheben. Es gibt mehrere Sets, das vollständigste enthält 11 der gängigsten Schlüssel.

8. Sicherungssatz

Ein Satz von 220 Sicherungen in verschiedenen Größen und Größen. Alle Sorten sind nach Farben sortiert und in Fächern in einem praktischen Kunststoffbehälter mit Deckel angeordnet. Das Kit enthält auch eine Universalzange zum Entfernen von Sicherungen aus dem Sicherungskasten.

9. Klingen zum Trimmen

Kunststoffspatel sind nützlich, um das Armaturenbrett sauber zu entfernen, wenn Radiorecorder, Kameras, Schallschutz und andere Arbeiten installiert werden. Sie vereinfachen das Entfernen von Clips und die Demontage der Verkleidung erheblich und reduzieren das Bruchrisiko und die Beschädigung von Innenteilen. Das Set enthält vier Werkzeuge in verschiedenen Formen.

10. Eine Reihe von Clips

Ein großes Set verschiedener Clips zur Befestigung von Innenverkleidungen, Stoßfängern und anderen Teilen. Das Set enthält 100 oder 200 Clips von mehr als 50 Sorten. Sie sind für Autos verschiedener Marken geeignet.

11. Gaikoli

Ein nützliches Werkzeug zum Schneiden und Entfernen einer verrosteten Mutter. Wenn die Befestigungselemente nicht nachgeben, müssen Sie nur die Mutter von oben aufsetzen und die Schraube festziehen, bis der eingebaute Meißel die Wand der Mutter schneidet. Zur Auswahl stehen drei Modelle, ausgelegt für Teilegrößen bis 80, 102, 130 oder 150 mm.

12. Kamm für Heizkörper

Ein spezieller „Kamm“, mit dem Sie die faltigen Waben der Kühler des Kühlsystems, der Klimaanlage oder des Ladeluftkühlers glätten können. Das Werkzeug hat sechs Sätze von „Zähnen“, so dass es nicht schwierig ist, die erforderliche Zellengröße für einen bestimmten Heizkörper auszuwählen.

13. Unterlegscheibe für Wagenheber

Gummi-Abstandshalter für Wagenheber werden benötigt, um die Karosserieteile beim Anheben des Autos nicht zu verklemmen. Komplette Unterlegscheiben verschlechtern sich irgendwann und müssen ersetzt werden. Es stehen drei Spacer-Optionen zur Auswahl, die sich in Form und Breite der Nut unterscheiden.

LESEN SIE AUCH:   Die 10 besten tragbaren Bluetooth-Lautsprecher bei Aliexpress im Jahr 2020

zusammenhängende Posts

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BestAliProduct – Easy Life Tools & Gadgets

Pick The Best Products For You On Aliexpress

13 Best Products for auto repair and maintenance In Aliexpress

1. Stethoscope

A car stethoscope works on the same principle as a medical one. It allows you to perform primary diagnostics of the engine or its individual units without disassembly. The tubes are made of stainless steel, there is an extension, which is attached with a rubber connection and helps to reach the rollers, nozzles and other assemblies in hard-to-reach places.

2. Borescope

A more advanced diagnostic tool that allows you to look inside the engine without disassembling it. A 2-megapixel camera on a semi-rigid leg is connected to a wireless module, to which a smartphone or laptop is connected via Wi-Fi to view the picture. At the end of the borescope there is LED illumination, as well as a thread for installing additional accessories from the kit: magnet, hook, mirror. The gadget is compatible with Android, iOS and Windows.

3. Brake fluid tester

A portable device for determining the percentage of moisture in the brake fluid, which it inevitably absorbs over time. You just need to remove the cap and dip the electrodes into the tank. One or two orange lights indicate fluid is normal. Red – indicate that the time has come for a replacement. The green indicator signals the operation of the tester itself and the normal charge of the AAA battery inside.

4. Tread gauge

A simple device in the form of a card with a retractable dipstick, with which it is easy to measure the tread height of tires. A scale in millimeters is marked on the body, as well as recommended values ​​for different types of tires. It is enough to put the gauge on the wheel, extend the dipstick all the way and look at the scale.

5. Gap gauge spark plugs

A miniature coin-shaped gauge is used to check the gap between the spark plug electrodes. The disc has different thickness along the contour – the markings in millimeters and inches are applied in a circle on both sides. You just need to insert the gauge into the spark plug gap and check its value on the scale. If necessary, the electrode can be bent in the tapered hole and the gap can be adjusted to a suitable size.

6. Set of probes

A universal set of dipsticks for adjusting valves, the same spark plug gap and other needs. The gauges are highly accurate and lubricated with oil, each with a thickness value. There are two sets to choose from: with 17 and 20 blades, which differ in the size of the step size.

7. Terminal extractors

A useful tool for removing pins in connectors and terminal blocks. Allows you to quickly get the pin you need without picking out the plug with a screwdriver and other improvised means. There are several sets, the most complete includes 11 of the most common keys.

8. Set of fuses

A set of 220 fuses of various sizes and sizes. All varieties are sorted by color and arranged in compartments inside a convenient plastic container with a lid. The kit also includes universal pliers for removing fuses from the fuse box.

9. Blades for trimming

Plastic spatulas are useful for neatly removing the dashboard when installing radio tape recorders, cameras, soundproofing and other work. They greatly simplify the removal of clips and dismantling of the trim, reducing the risk of breakage and damage to interior parts. The set includes four tools of various shapes.

10. A set of clips

A large set of various clips for fastening the interior trim, bumpers and other parts. The set includes 100 or 200 clips of more than 50 varieties. They are suitable for cars of different brands.

11. Gaikol

A useful tool to help cut and remove a rusted nut. If the fasteners do not give in in any way, you just need to put on the nut from above and tighten its bolt until the built-in chisel cuts the wall of the nut. There are three models to choose from, designed for part sizes up to 80, 102, 130 or 150 mm.

12. Comb for radiator

A special “comb” with which you can smooth out the wrinkled honeycomb of the radiators of the cooling system, air conditioner or intercooler. The tool has six sets of “teeth”, so it will not be difficult to select the required cell size for a specific radiator.

13. Washer for jack

Rubber spacers for rolling jacks are needed in order not to jam the body parts when lifting the car. Complete washers eventually deteriorate and need to be replaced. There are three spacer options to choose from, which differ in the shape and width of the groove.

Related Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *